DePe Reißverschlussfabrik

Familienbetrieb mit Tradition 

 

Wir sind ein 1930 gegründeter, unabhängiger Familienbetrieb und gehören zu einer der wenigen noch bestehen gebliebenen Reißverschlussfabriken in Deutschland.

Durch effektive Organisation der Verwaltung und hohen 

Automatisierungsgrad konnten wir die übliche Verlagerung der Produktion in andere Länder vermeiden.

Dennoch haben wir uns die manufakturähnliche Produktion 

einiger Sonderprodukte beibehalten.

Ein fairer Umgang mit Kunden und Lieferanten, persönliche Beratung, Kompetenz und Flexibilität sind unsere Ziele.

Kontaktieren Sie uns direkt und wir beantworten Ihre technischen und kaufmännischen Fragen gerne ausführlich.

erfahren Sie hier mehr über unsere Entstehungsgeschichte

Ansicht der Reißverschluss Fabrik Hans Dittmayer & Co in Peterswald 1919

Briefkopf der Firma "Ultra" von 1971. Samml. Hildegard Bräuer, Hellendorf

Luftansicht der Firma Depe Standort Friedhofstraße 48 in Hainburg seit 1961

Ansicht der Reißverschluss Fabrik Hans Dittmayer & Co in Peterswald 1919

1/4